Mittwoch, 16. Januar 2013

Liebe Wilhelmina, 
heute will ich mir mit Dir mal den verschneiten Garten aus dem Wohnzimmer heraus anschauen. 

Liebe Grüße Maria

Dienstag, 1. Januar 2013

Liebe Wilhelmina, 
heute am Neujahrstag ist es mal richtig schön ruhig und besinnlich. Am Vormittag haben wir noch die Reste von der Silvesternacht aufgeräumt und es uns dann gemütlich gemacht. 

Nach etlichen Jahren haben wir die große Pyramide mal wieder vom Speicher geholt. Dieses Jahr gefällt sie mir auch wieder besonders gut.
Das Sofa hatte ja im Frühjahr die Seiten gewechselt. Da hatten wir uns schon gefragt, wo wir denn jetzt den Christbaum hinstellen sollen. Richtig optimal steht er dort jetzt nicht. Vielleicht liegt es auch wieder mal daran, dass wir uns nicht für einen kleineren Baum entscheiden konnten.
Ne, ne, ne, jetzt hör aber auf. Die Bäumchen hier unten sind aber wirklich viel zu klein.
Weihnachten im Schrank

Keinen Kamin, aber Holz hätten wir schon mal im Angebot.
Dir auch noch eine besinnliche Zeit
Maria

Maria
Liebe Wilhelmina,

nun schreiben wir das Jahr
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, mal sehen was es so bringen wird.
Sei lieb gegrüßt von

Maria