Mittwoch, 13. März 2013

Liebe Wilhelmina,

seit gestern haben wir wieder Winter. Barbara-Kapelle, meine Schuhe und der Nordpark im Schnee...

Liebe Grüße
Maria


Dienstag, 12. März 2013

Liebe Wilhelmina,

keine Ahnung, wie lange die alten Fenster nun schon bei uns im Garten stehen. Rund 3 Jahre werden es aber schon sein. Irgendwie wollte mir keiner was daraus im Garten bauen. Der Nachbar der dem Ehemann schon mal behilflich ist hat schon immer abgewehrt. "Maria geh weg mit deinen alten Fenstern!" Die Fenster stammen aus dem Haus meines Onkels aus Köln-Ehrenfeld und nun hat ein Teil davon eine neue Verwendung gefunden. Der Ehemann hat angefangen die Fenster abzuschleifen und hat einen Rahmen als Raumteiler zwischen Küche und Wohneckchen gebaut. Die Fenster hat er jetzt mal probeweise eingesetzt. Sollten noch weiß werden. Aber eigentlich könnte es gerade mal so bleiben wie es ist. Vielleicht den Rahmen an die abgewetzte Farbe anpassen? Ja so machen wir´s.
Liebe Grüße
Maria

Sonntag, 10. März 2013

Liebe Wilhelmina,

hier nochmal ein karnevalistischer Gruß. Diesmal nehmen wir nochmal einen Nachschlag in Lombardsijde. Hier haben wir ein spaßiges Wochenende verbracht. Unser Festwagen war der
Strandwagen vom Zeekameel, wo wir auch in diesem Jahr wieder übernachtet haben. Da die
Temparaturen schon noch recht frisch waren, haben wir einige Zuschauer nicht nach draußen 
getraut und sich lieber ins Schaufenster gesetzt. Auch irgendwie lustig.
Auf dem Rückweg haben wir noch einen Halt in Brügge eingelegt. Dort hätte ich gern noch etwas 
bleiben können.

Liebe Grüße von
Maria