Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender oder keinen Adventskalender?

Nun habe ich lange hin und her überlegt, ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender hier geben soll. Denn was soll ich in diesem Jahr fotografieren? An Weihnachtsdekoration ist fast nichts dazu gekommen und es ist sowie noch nicht so sonderlich weihnachtlich momentan. Um alles was rot ist mache ich mehr oder weniger einen Bogen oder es wird für den Flur bereitgestellt, der auch noch einem Katastrophengebiet gleicht. Zwar steht nun endlich der Baum für den Adventskalender aber die Tütchen sind noch nicht daran fest gemacht und warten nun den ersten Tag auf dem Esstisch. Es geht eben nicht alles auf einmal. 
So gibt es erstmal wenig, was sich zu einem Foto-Adventskalender verarbeiten lassen würde, was sich auch in irgendeiner Form vom Vorjahr unterscheidet. Zudem gibt es genügend Blogs auf denen es schon seit geraumer Zeit die allerschönsten Weihnachtsstimmungen zu bewundern gibt. Wunderschöne handgearbeitete Sachen und Dekorationen, für die ich weder Talent, Geduld noch Zeit habe, wieso sich also überhaupt Mühe machen?
Und dann kam am Freitag der Schnee zu uns und mit ihm der Foto-Adventskalender...


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Maria,
    klar ein Adventskalender muß es sein ...ich warte doch schon so sehr darauf.
    Erst vor kurzem habe ich mir den vom letzten Jahr wieder angesehen ich fande und finde ihn total schööön.Ich mag Deine Fotos sehr sie sind immer wunderschön...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit und freue mich von Dir zu lesen...

    glg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.