Dienstag, 15. März 2011

Kleine Trachtengruppe

Das Leben ohne bloggen ist auch ganz schön...

... bunt und lustig, aber bisweilen auch ganz schön anstrengend und...

manchmal auch"gesundheitsgefährdend".


Herzliche Grüße aus dem weiter anhaltenden Päusle von
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    hier gibt es ja was neues von dir.Schön mal wieder was zu lesen.Ich vermisse dich in der Bloggerwelt.
    Sehe ich da eine Narbe rechts über deinem Auge? Was genähtes?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Nicole, es ist was Genähtes.
    Eigentlich wollte ich weiter am Kostüm nähen an dem Abend, dann bin ich aber blöd gestolpert und ich musste genäht werden anstelles des Kostüms.
    War der Lacher zu Karneval...hätte jedenfalls besser zu einem Piratenkostüm gepasst.
    Viele LG von
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Autsch,nah ich weiss nicht ob das so ein lacher ist!!!Du machst aber auch Sachen!!!
    Seid ihr sonst alle gesund und munter?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach seht ihr süß aus! ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.