Freitag, 1. April 2011

Heute sende ich Frühlingsgrüße aus unserem Wohnzimmer-Eckchen.

Hier bei uns gibt es derzeit nichts großartig Neues. 

Das bisschen Deko staubt auch langsam aber sicher wieder zu, denn meistens könnte ich momentan

jede frei Minute einfach immer nur schlafen, schlafen, schlafen...


Liebe Grüße von Maria

Kommentare:

  1. Das ist die Frühjahrsmüdigkeit,geht mir nicht anders.Raus in die Natur,raus an die frische Luft.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Maria,
    da ich oben nicht kommentiren kann ,schreibe ich mal hier.
    Staub sammel ich auch lach....nein im ernst das Tellerchen ist wunderschön,ich mag ja so kleine Blümchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke, dass Du mich staubtechnisch unterstützt. Wenn ich mich so bei den anderen umschaue habe ich manchmal das Gefühl, dass Staub nur bei uns fällt.
    Die Kommentarfunktion hatte ich vergessen. Aber hier an dieser staubigen Stelle im Wohnzimmer ist es auch o.k.
    Viele liebe Grüße von
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich unterstütze dich gerne denn auch hier regiert der Staub,oder wird vielleicht her gestellt ;-)????
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.