Mittwoch, 6. April 2011

Etwas größere Stehrümchen. 
Zählen Kerzenleuchter eigentlich auch dazu? Alte Kaffeekannen ganz sicher. Die Thermoskanne ist neu. Vor 2 Wochen nach der Carnavalstoet in Leuven auf dem Weg zur Eisdiele in einem Schaufenster gesehen und gaannz schnell gekauft. Da habe ich mir allerdings keine Gedanken gemacht, wie man das Ding überhaupt von Außen sauber macht. Na man wird sehen. Zum Glück war der Preis o.k., da konnte auch der Mann nicht meckern. Nur eben wohin denn damit noch?



Falls Du wissen möchtest, was wir in Leuven gemacht haben, kannst Du hier bis 1:20 vorschieben.

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Maria,
    ein schönes Stehrümchen.Wie du sie sauber machst? keine Ahnung! Dir wird schon was einfallen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.