Dienstag, 5. April 2011

Also ich muss ja gestehen, dass ich ein absoluter Krimskrams-Sammler bin, wenn man das nicht sowieso schon längst bemerkt haben sollte. Daher sieht es bei uns auch niemals so aus, als sei alles aus einem Guß. Stetig kommt irgenwas Neues dazu, das vielleicht gerade nicht ganz so farblich passt, aber dennoch eine Chance zum bleiben bekommt. So entsteht kontinuierlich eine Ansammlung von allerlei "Stehrümchen", von manch einem auch liebevoll Staubfänger genannt. Auch Staub muss ich wohl toll finden, denn den sammeln wir auch.
Daher heute das "Stehrümchen" des Tages mit Staubsammlung.

Mädchen von Wendt und Kühn, Geschenk von meiner Freundin A.aus P.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Maria,
    kennst Du mich noch, die aus Porz-Ensen ? Irgendwie warst Du Bloggermäßig verschwunden, gerade habe ich Dich wiedergefunden. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid gesund. Bei mir geht es drunter und drüber aber so ist das Leben.
    Nun grüße ich Dich ganz herzlich aus Porz,
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.