Dienstag, 6. April 2010

Leuven

27. Februar 2010

Liebe Wilhelmina,
in der letzten Zeit habe ich mich ja ein bisschen wenig bei Dir gemeldet. Ob sich das "Alter" langsam bemerkbar macht, weil ich in letzter Zeit ein bisschen mehr Schlaf gebraucht habe? Aber wie schon Ostern geschrieben, habe ich im Moment auch nicht so viel Lust ständig mit der Kamera rumzulaufen oder am PC zu hocken. Mit der Kamera war ich ja schließlich in der Karnevalszeit fest verwachsen und das hat mir auch noch eine kleine Mühe bereitet, die ganzen Bilder durchzusehen, in Ordnern zusammen zu stellen und in Webalben ein Endlager zu schaffen.
Die ganze Bilderflut ist jetzt hier und hier zu finden.

Ja und dann haben die Jecken auch nach Aschermittwoch noch immer Karneval im Kopf?
Na klar, denn manch einer bekommt scheinbar nicht genug und fährt dann noch nach Belgien um dort nochmal in einem Zug mit zu gehen und weiter zu feiern.
Noch mehr Bilder könntest Du im Leuven-Webalbum anschauen aber hier habe ich mich auf ein paar Karnevals-Zugs-Bilder beschränkt und lieber mehr Stadtansichten zusammengestellt. Alle Bilder hat mein liebes Großkind aufgenommen, die nicht im Karnevalszug mitgehen wollte und statt dessen die Zugweg-Begleit-Fotogräfin gegeben hat.

Herzliche Grüße sendet

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.