Dienstag, 21. September 2010


Wunderschöne alte Fotos, gefunden auf dem Weg zum C&A auf dem hiesigen Marktplatz, wo vor ein paar Wochen ein wirklich kleiner Flohmarkt abgehalten wurde.






Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    das sind wirklich wunderschöne alte Fotos die du gefundej hast. Irgendwie ist es doch schön anzusehen das sich der Stil zum heutigen wohnen ein wenig gleicht. Wenn es auch heute alles heller ist, sind die Möbel nicht vom großen unterschied.

    ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag
    ♥-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und heute geben wir ein kleines Vermögen aus für "Altes"!!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich mag auch alte Fotos und habe ganz viele .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einfach wunderschöne Fotos. Besonders, weil zu dieser Zeit Fotos von Wohnzimmern eher rar waren, da hat man die Familie fotografiert, aber so alltägliches halt nicht. Das macht sie umso wertvoller!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.