Dienstag, 10. Februar 2009

Liebe Wilhelmina,

ist das nicht eine wunderschöne Muttergottes? Zusammen mit den beiden Engelchen und noch zwei Blumenväschen habe ich vor vielen Jahren versucht sie meiner Patentante abzuschwatzen und bekam sie anschließend von meinem Onkel geschenkt. Das Set stammt aus seinem Elternhaus aus Stommeln und muss schon ziemlich alt sein, wenn man bedenkt, dass mein Onkel auch schon Mitte 80 ist.
Wenn bald wieder Blumen im Garten wachsen, zeige ich Dir auch mal die passenden Väschen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    erstmal ein riesen Lob für Dein neues Blogoutfit.
    Das sieht so super schön aus!!!
    Genau wie Deine Madonna-Deko.
    Ich kann Dich gur verstehen, die
    Madonna hätte ich auch sofort gerne gehabt.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.