Montag, 9. Februar 2009

Post für Prinzessin

Liebe Prinzessin,
schön mal wieder was von Dir zu hören oder besser gesagt zu lesen.
Deinen neuen Sattel möchte ich natürlich auch gern sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er dir Schwierigkeiten bereitet. Den hat die Futterspenderin doch bestimmt ganz passend für dich ausgewählt. Ich glaube, dass sie dafür ein Händchen hat.
Wir hatten nämlich bis letzte Woche in ähnliches Problem. Wir hatten eine Reiterin mit einem Sattel aber leider kein passendes Pferd. Und stell Dir vor, DEINE Futterspenderin ist vorbei gekommen und hat meiner kleinen Tochter Evelina zum 6. Geburtstag das passende Pferd geschenkt. Du siehst, wenns bei uns geklappt hat mit dem Pferd, wird es bei Dir auch mit dem Sattel klappen.
Viele Grüße nach Stommelerbusch


Hier geht´s zu Prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.