Samstag, 6. Februar 2010

Heute warm eingepackt

Heute fahren wir mit dem Bus nach Bonn. Hier soll es einen Open-Air-Auftritt auf dem Münsterplatz geben. Daher dürfen die Pänz heute dicke Strumpfhosen, Stiefel, Pullis und Jacken tragen, denn die Temparaturen sind alles andere als freundlich. In Bonn angekommen stellt sich heraus, dass in diesem Jahr ein Zelt aufgestellt wurde und alle Sorgen um die Bekleidung umsonst waren. Stiefel und Jacken bleiben im Bus, das Zelt ist gut besucht und los gehts...


Anschließend fährt uns der Bus wieder zurück nach Köln und wir haben ein paar Stunden zur freien Verfügung bevor es wieder weiter zum nächsten Auftritt geht. Die Zeit verbringen wir mit Familie Engelskraft im Einkaufzentrum. Das Großkind benötigt neue Schuhe, die wir natürlich nicht finden und bekommt alternativ eine neue Jacke, die derzeit aber noch völlig unbrauchbar ist.

Am Abend fahren wir dann wieder mit dem Bus und zwar nach Elsdorf-Angelsdorf. Da ist es zwar ein bisschen eng aber die Stimmung ist einfach super und die Kinder werden sehr gut angenommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.