Samstag, 13. März 2010

Liebe Wilhelmina,

in den letzten Wochen erlebte das Schlafzimmer ein stetes Ordnungs-Auf-und-Ab, wobei die verschiedenen Kostüme mit Zubehören das Schlafzimmer in eine chaotisch-bunte Umkleidekabine verwandelt hatten. Langsam aber sicher kehrt wieder Normalität ein, damit es dann irgendwann wieder so aussieht...




Liebe Grüße sendet Dir

Maria

Kommentare:

  1. Huhu Maria,

    ich freue mich sehr Deinen Blog gefunden zu haben... Schon bei ZS war ich ein absoluter Fan von Deinen schönen Bildkens...

    Nun werde ich Dich erstmal verlinken um weiterhin Deinen Blog verfolgen zu können...

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde Deine Bilder sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.