Freitag, 12. März 2010

Liebe Wilhelmina,

wie war in der letzten Woche die Freude groß, als der kaputte PC komplett runderneuert wieder an den Start ging. Zum Glück konnten alle Daten und Bilder wieder hergestellt werden. Nun heißt es erst mal wieder alles neu sortieren und liegen gebliebene Arbeiten, die auf diesem PC regelmäßig erledigt werden in Angriff zu nehmen.

Und was soll ich Dir sagen, was gestern passiert ist? Der alte PC, mein "Arbeitstier" startet nicht mehr! Was ist denn hier los im Moment? Nun habe ich jahrelang nichts an den Rechnern gehabt und jetzt in Serie! Es ist zum Verzweifeln und das, wo die Saison gerade anläuft. Aber zum Glück ist der PC schon in Behandlung...

Aber nun freue ich mich erst mal, dass die verloren geglaubten Bilder doch noch vorhanden sind und werde dann die noch fehlenden Karnevalsbilder der Vollständigkeit halber dazwischen fummeln.

Hier dann nochmal ein bisschen Janunar-Stimmung:




Naja, was heißt Januarstimmung, so sieht es eigentlich immer noch aus, denn es ostert irgendwie noch nicht so richtig bei uns. Na mal sehen was sich am Wochenende so ergibt...

Herzliche Grüße sendet Dir

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.