Sonntag, 4. April 2010

Auch von uns ...


Wenn auch schon ziemlich spät, aber auch von uns die
herzlichsten Ostergrüße.
In den letzten Tagen habe ich einen großen Bogen um den PC, das Internet und den Fotoapparat gemacht. Statt dessen habe ich einige Stunden Schlaf nachgeholt, Karfreitag haben wir klassisch Eier gefärbt und andere unklassisch lackiert. Das sah ziemlich lustig aus. Aber wir hatten eine große Tüte mit kunterbunten Plastikeiern geschenkt bekommen und wo sie schon mal zu Hause rumlagen und nicht eingelagert werden wollten, haben wir überlegt, ob wir nicht auch mal Eieren beplakken wollten. Dafür durften die Eieren dann aber nicht mehr bunt sein, damit die Farbe nicht durchs Papier durchscheint. Also zunächtst Eier lackiert und dann beplakkt... Vielleicht morgen ein Foto, aber ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache uns hat es Spaß gemacht...

Herzliche Grüße sendet

Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Maria,

    ich hoffe das du schöne tage gehabt hast ,ich schicke dir und deine Familie Schöne Ostermontag Grüße.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.