Montag, 19. Juli 2010

Anstrich

Die Farbwürfel sind gefallen, der neue Gartenzaun für die hintere Ecke wird gestrichen.


video

Oh Schreck! Wie sehen denn meine Arme aus?
Sind die wohl in echt auch so fett?
Ich glaube ich muss mir Prinzessin als Vorbild nehmen und mich auch mehr bewegen, vielleicht
gibt es dann auch nächstes Jahr Vorher-/Nachher-Bilder.
Außerdem hoffe ich, dass ich auf dem Video nicht allzu wirres Zeug rede, ich habe nämlich zur Zeit keinen Lautsprecher am PC angeschlossen um es selbst zu hören. Die Technik war zum wiederholten male in diesem Jahr defekt und es ist noch nicht alles komplett wieder hergestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe kinderlose Maria!

    Wie schön so viel von Dir zu lesen. Welche Farbe hat der Zaun denn nun bekommen?

    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.