Samstag, 17. Juli 2010

Kölner Lichter zum Geburtstag

video

Nach dem Essen sind wir noch zu den Kölner Lichtern aufgebrochen.
Das Großkind besitzt seit heute ein technisches Gerät mit Videoaufnahmemöglichkeit und hat gleich einmal einen Versuch gestartet.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    habe Dich lange nicht mehr besucht, ja und da ist so viel passiert bei Euch. Zuerst einmal, sende ich Deiner Tochter die liebsten Geburtstagsgrüße, wenn auch verspätet, aber sie kommen von Herzen. Übrigens, ein sehr hübsches Kleid hast Du da an...
    Wir haben auch wieder einige Höhen und Tiefen mitgemacht, na ja so wie im normalen Leben einer 4köpfigen Familie. Aber im großen uns ganzen geht es uns ganz gut und wir fiebern schon unserem Urlaub mit den Großeltern entgegen.
    Ich wünsche Dir und Euch auf diesem Wege, liebe Grüße, paßt auf Euch auf,
    herzlichst Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.