Samstag, 7. August 2010


Und nun Zaun mit weißen Streben, eben fotografiert, nachdem wir telefoniert haben, liebe Daniela. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt, was ich mir da ausgedacht habe. Vielleicht doch weiße Leisten vor die rote Balken schrauben? Jetzt habe ich aber ja erstmal Zeit zum drüber-nachdenken.

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich würde weissen Leisten davor schrauben,das passt bestimmt gut zu den weissen Balken
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,

    hm.. ja... ich verstehe, was Du meinst. Es sah vorhher so schön schlicht aus und jetzt leuchten diese weißen Streben ja sogar im Dunkeln... Vielleicht helfen als Kontrakst ja wirklich weiße Leisten, denn so bleibt das Auge irgendwie auf den Streben hängen. Probier es aus, ansonsten hast Du ja bestimmt noch roten Farbe übrig ;-)

    Liebe Grüße & eine schöne Zeit,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.