Montag, 30. August 2010


Vorrat für ein
"Süßes Leben"
Von meiner lieben Frau Engelskraft aus ihrem Sommerurlaub in Österreich. Dazu gabs noch ein duftes Duftsackerl und 2 Flaschen Lieblings-Marillen-Sirup, eine davon streng vor der Familie zu verstecken, sonst bekomme ich nichts davon und eine Flasche Pfirsich-Maracuja-Sirup, wird schon geteilt.
An dieser Stelle nochmal meinen allerliebsten Dank und staubzuckern werden wir ja wieder am Samstag, wenn es wieder Waffeln gibt.
Maria

Kommentare:

  1. Da schmeckt man schon förmlich die Waffeln oder den Kuchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ja da sind viele Wochen vergangen, irgendwie kam ich nicht auf Deinen Blog, aber nun klappt es wieder. Ich muß mich mal wieder über die Neuigkeiten bei Euch belesen, wir waren in Urlaub und nun bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
    Ich hoffe Ihr seid alles gesund.
    Einladung:
    Kommenden Freitag und Samstag feiern wir die Einführung von Wolke 7 (kinderbekleidung) bei Kleines und Feines, es gibt wieder "kleines und feines" zu speisen und zu trinken, vielleicht hast Du Zeit und Lust vorbeizukommen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und sende viele Grüße aus Ensen
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.