Donnerstag, 14. Oktober 2010

Man beachte das Plastikkästchen mit Schrauben. Typische Männer-Deko, überall zu finden...
Diese wunderschöne Emailleplatte mit Spritzdekor habe ich im Sommer vor dem Container geretten. Der Stuhl auf dem sie da steht sollte aus dem Haus vom verwilderten Garten zum Sperrmüll geworfen werden. Auf der Terrasse hat er nun den Sommer über gewartet, wie es wohl weiter gehen würde mit ihm. Vielleicht ein bisschen weiße Farbe und einen neuen Sitzbezug? Ich fürchte er muss nun noch ein bisschen weiter warten, gemeinsam mit einem baugleichen Stuhl, den ich hier auf unserer Straße vom Sperrmüll mitmahm und den beiden Stühlen (einer hier im Vordergrund), die ich am Samstag von der Haushaltsauflösung mit genommen habe. Standen auch schon bereit für den Sperrmüll. Der Sperrmüllberg gestern hatte auch wirklich eine beachtliche Größe. Einen alten Schlitten mit Wurmlöchern habe ich noch mitgenommen. Den hatte ich am Samstag schon in der alten Backstube stehen gesehen. Als Deko vor der Haustür taugt er allemal noch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    das sind ja schöne Sachen die du da findest.Sowas finde ich hier leider nicht im Sperrmüll

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.