Sonntag, 16. November 2008

Adventsstimmung

























Liebe Wilhelmina,
gestern habe ich nach unserer monatlichen Onlineschulung eine Ausflug in meinen Lieblingsladen gemacht. Dort gab es eine wunderschöne Adventsausstellung.
Mit selbstgebackenen Kuchen und leckerem Bratapfeltee habe ich mich schon mal ein bisschen auf Weihnachten eingestimmt. Frau Knölke hat wieder viele schöne Ideen aufgezeigt, wovon ich heute auch schon eine umgesetzt (nachgemacht) habe.
Mit den beiden kleinen Cousinen waren wir heute im Wald. Die Mädchen haben mir ganz viel Moos gesammelt, so dass ich damit eben schon einen Drahtreifen umwickeln konnte. Aber davon vielleicht später.
Nun schau Dir doch mal die Fotos von dem schönen Tisch an. Wollen wir uns da nicht gleich zum Kaffee oder Tee treffen? Wenn Du den Laden von Frau Knölke auch besuchen möchtest, kannst Du mal hier schauen, wo´s lang geht:
Kleines und Feines in Köln







Für heute sende ich Dir liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja das war eine Überraschung, ich habe mich riesig über die vielen schönen Bilder und Kommentare gefreut. Vielen, vielen Dank,

    ganz herzlichst Grüßt aus Kölle
    Frau Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.