Montag, 24. November 2008

Unser Schnee ist orange

Liebe Wilhelmina,
auch bei uns in den Niederungen hat es am Sonntagnachmittag angefangen zu schneien. Mittlerweile ist alles wunderschön zugeschneit. Der Schnee hat aber dank unserer neuen Straßenbeleuchtung eine recht unnatürliche Farbe. Hoffentlich liegt der Schnee auch morgen noch, damit sich die Kinder am Tag ein Bild davon machen können, welche Farbe Schnee richtigerweise hat. Naja ich will mal nicht übertreiben, davon, dass Schnee weiss ist, haben sich die Kinder im Garten überzeugen können. Dort hat die Stadtverwaltung ja auch keinen Zugriff auf die Laterne gehabt.
Die neue Straßenbeleuchtung haben wir jetzt etwas mehr als 3 Wochen und ich mag mich nicht so recht daran gewöhnen. Vor allem wenn ich daran denke jetzt wieder ins Schlafzimmer zu gehen, wo uns die Laterne,die auf dem linken Bild, wieder wunderbar orange anleuchten wird.

Liebe Grüße
Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.