Montag, 9. Februar 2009

Erinnerung an meinen Vater

Papas letztes Foto in meinem Fotoalbum, Osterurlaub 1980, 4 Wochen vor seinem Tod mit 43 1/2 Jahren + 5 Tagen.


Seit vielen Jahren begleitet mich die Angst ebenfalls so früh oder noch früher zu sterben.
Nun bin ich heute ebenfalls 43 1/2 Jahre + 5 Tage alt. Fühlt sich komisch an aber es sieht so aus, als ob es für mich noch ein bisschen weiter gehen könnte. Viele Parallelen aber eben doch nicht das Gleiche.

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    das Gefühl kenne ich auch, wenn auch eher in etwas anderer Form. Bei mir ist es eher die Angst mein Mann könnte auch so früh wie sein Vater sterben.
    Ist ja vielleicht etwas blöd von mir, aber der Gedanke steckt irgendwie immer irgendwo im Hinterkopf und bahnt sich ab und zu mal den Weg zurück.
    Ich bin übrigens auch 43 und ein Paar Gequetschte *lach*.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.