Montag, 2. Februar 2009

Mein altes Postkartenalbum


Liebe Wilhelmina,

angeregt durch die vielen schönen alten Postkarten, die aktuell auf dem polnischen Blog "Szuflada Liliany" zu bewundern sind, werde ich in den nächsten Tagen auch mal mein altes Postkartenalbum, das mir von meiner Oma hinterlassen wurde, aufschlagen. So tolle Kinder-Postkarten wie Liliany finden sich darin allerdings keine, denn meine Oma hat in den Alben die Karten ihren Verehrer gesammelt, die, bedingt durch den ersten Weltkrieg, fernab der Heimat waren.

Meinen Fotoapparat habe ich schusseligerweise bei meiner lieben Freundin vergessen, so werde ich mir für die Postkarten mit dem Scanner helfen müssen. Mal sehen wie´s wird.

Liebe Grüße sendet Dir


PS an Angelique: Hatte der Robin nicht zur Verabschiedung gesagt: "Mal gucken was ihr wieder vergesst."? Beim Ausräumen vom Auto ist es mir aufgefallen. Typisch ich!

1 Kommentar:

  1. Hi Maria,

    I love your photography and your taste in music - Laura Pausini!!

    I found your blog from my sister's blog - Up North Girls.

    I live in the Midwest of the US - St. Louis, Missouri.

    Thanks for sharing your blog, Cindy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.