Sonntag, 15. Februar 2009

Nähen -nichts für mich-

Liebe Wilhelmina,

heute habe ich den halben Tag auf einer Jahrestagung verbracht, nette Kollegen getroffen, Austausch, Neuerungen, Diskussionen, Essen, Trinken und so weiter. Alle Jahre wieder, ist aber immer ganz nett. Die Kinderchen waren verteilt, so hatte auch mein "Chefkoch" ein bisschen Zeit für sich und was macht der Gute? Hat ganz lieb weiter aufgeräumt und geputz.

Am Abend habe ich dann mal geschaut, was es so Neues in der Bloggerwelt gibt und habe wieder so tolle neue Stoff-Stiefelchen bei Britta gesehen. Wenn ich immer so schöne Sachen sehe ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich mich niemals auch nur ein bisschen fürs Nähen interessiert habe. Wir hatten auch mal eine elektrische Maschine im Haus, aber die war glaub ich eh nicht so tauglich (oder wie war das noch, Angelique?). Die noch im Haus verbliebene Nähmaschine von meiner Pulheimer Oma habe ich jedenfalls täglich im Blick und im Gebrauch, nämlich so:

Nähen überlasse ich lieber denen, die Ahnung davon haben....

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Deine

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,

    warum habe ich Deine Seite noch nicht entdeckt? Ein Glück, dass Du auf meiner Seite warst. Danke für den netten Kommentar.
    Werde nun regelmässig bei Dir vorbeischauen - heisst sowas im "Caféhauskaufmännischen" nicht Gästebindung?

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.