Dienstag, 24. Februar 2009

Zurück....

.... aus einer anderen Welt, in der wir auch dieses Jahr wieder viel Spaß hatten. Geblieben sind jecke Erinnerungen, viele Bilder, zerknitterte Kostüme, viele Stüßjer und Kamelle, eine völlig unaufgeräumte Wohnung, da immer nur rein-raus und gleich sicher noch Konfetti das irgendwo von mir abfällt...


...hier bei "de jecke Böscher" trafen wir auf die "Südstaaten-Freunde" von Herrn und Frau Spröözeblech

... hier Stimmung bei den "Pänz vun Gereon"


...4,5 mal den Zug in Ellen gesehen

...und heute endlich: Pullem Alaaf!
Knapp 50 Gruppen, zweimal gesehen, da kommt einiges zusammen...

Sorry, Ihr Brauweiler, bei Euch hatten wir leider keine Kamera dabei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,

    schön, dass Du wieder da bist. Das sind ja tolle Fotos, die Du uns zeigst. Bei uns ist an Fasching nicht viel los. Wir sind halt eben Bayern. Gerne würde ich mich auch mal "in Deine anderen Welt" eintauchen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.