Donnerstag, 10. Dezember 2009

10. Türchen

Kanne: Green Gate

Kommentare:

  1. Hallo, die Kanne kenn ich gar nicht! Ich davon den Milchkrug wußte aber garnicht das es eine Kaffeekanne davon gibt! Da beneide ich das ein bißchen um das schöne Stück, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Maria,
    das ist ein sehr schönes Bild da möchte man es sich gleich gemütlich machen und einen schönen Tee trinken.
    Von welcher Firma ist die Kanne???
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie einladend! Da würde ich doch sehr gerne einen Tee mittrinken. Die Kanne ist wirklich ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Kanne ist wirklich toll und da sie ganze 1,5 Liter fasst ist sie auch ganz schön schwer. Aber der Tee reicht dann wenigstens für uns alle hier :-)
    Die Kanne ist von Green Gate. Leider gibt es die Serie nicht mehr im Programm. Wirlich schade, denn wir haben schon einige Teller und Tassen mit Macken, für die es nun auch keinen Ersatz mehr gibt. So muss man halt mischen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.