Donnerstag, 31. Dezember 2009

7. Tag der Weihnachtszeit



Und während ich so im Flur fotografiere (wobei das was ich mache eher in die Rubrik "Knipsen" fällt), kommt der Mann nach Hause und stellt mir eine noch fehlende Zutat für die Essensvorbereitung ins Bild. Ach wie ich diese Deko-Erweiterungen (Schlüssel, Briefe, Taschentücher, Steine, Haarspangen oder was auch immer) "liebe".

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    da mußte ich doch tatsächlich lachen, wo ich heute doch so schlechte Stimmung habe, warum weiß ich nicht, ist einfach so.
    Ja, man, d.h. Frau dekoriert und innerhalb von einigen Sekunden findet man die kuriosesten Dinge so nebenher dazugestellt. Da sehe ich gerade, auch in meinem Flur, gerade frisch dekoriert, eine Wilde Hühner DVD und noch irgendetwas undefinierbares, ich glaube ein Tuch oder so ähnlich, ja hat schon was so eine kinderreiche Familie, grins.
    Aber ohne diese Kleinigkeiten könnten wir nicht leben, ein Prosit auf unsere Familien.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich sagt's doch: Dein Flur sieht soooooo schön aus. Und eine Deko-Erweiterung war zumindest gestern auch nicht zu sehen ;-)

    Liebe Grüße & guten Rutsch,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Marja,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.