Mittwoch, 30. Dezember 2009

Feuerwerk

Habe eben einen Blog entdeckt, bei dem es eine Feuerwerk-Animation über meiner Geburtsstadt gibt.

Bei fireworks2010.blogspot.com findet man unter der schwedischen Flagge statt Stockholm 

unser schönes Kölle.


Wir werden unser Feuerwerk aber wieder hier zu Hause abschießen...
Und Ihr?

Kommentare:

  1. Kein eigenes Feuerwerk, wir schauen da bis auf ein paar Knallfrösche und Wunderkerzen lieber nur zu...

    Dann rutscht mal gut rein :O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  2. Das würde uns Mädels hier im Haus und den Besuchsmädels auch reichen. Mit den Wunderkerzen werden wir uns sicher wieder ein paar kleine Löchlein in die Polyesterjacken brennen und die Knallerbsen liegen auch schon bereit. Aber die Herren haben immer jeder gern ein Raketen-Päckchen zum Abschießen. Na, wenn sie denn unbedingt wollen...

    Dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß mit den Knallfröschen

    Maria

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.