Mittwoch, 28. April 2010

Pollenfreie Terrasse -für ein paar Stündchen-

Liebe Wilhelmina,

am Wochenende haben wir es geschafft die Terrasse frühlingsfrisch zu machen. Sie hatte es auch bitter nötig. Die Fliesen wurden geschrubbt, die Möbel gewischt und alles von Staub, Blättern und Milliarden von Pollen befreit. Ein Hoch auf den Gartenschlauch, denn sonst hätte ich es vor lauter Pollen garnicht ausgehalten. Aber es war auch so nicht ohne! Man (ich) hätte ja noch etwas warten können. Aber wer will das schon, wenn das Wetter gerade so schön ist.
Während der Putzarbeiten ist wieder der Wunsch nach einem anderen Terrassenbelag wach geworden. Den Wunsch habe ich dann aber mal ganz schnell wieder ganz nach hinten geschoben. Na gut, die Fliesen sind jetzt modisch nicht mehr der Renner aber auch nach rund 25 Jahren haben sie noch keine Frostschäden ab bekommen. Also was soll´s, sparen wir das Geld und die Arbeitskraft für was anderes. Der Kaffee wird auch auf alten Fliesen weiter gut schmecken.

Herzliche Grüße

Maria


1 Kommentar:

  1. Deine Terrasse ist wunderschön, fast ein weiteres "Zimmer"! Deine Fliesen sind mir im ersten Moment wirklich nicht aufgefallen, erst Dein Text hat mich zu einem genaueren Hinsehen veranlasst!!!Du hast so viele schöne Hingucker, da sieht man den Boden wirklich nicht!!!
    GGLG und viel Spass auf Deiner Terrasse
    Dea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.