Donnerstag, 6. Mai 2010

Ostseeheilbad Zingst

Donnerstag, 29. April 2010


Liebe Wilhelmina,
nun sind wir ja schon ein paar Tage wieder zurück von unserem Wochenendurlaub. Die Fotos sind nun durchgesehen und jetzt mag ich Dir mal zeigen, wo es uns hinverschlagen hatte.
Mit den Pänz vun Gereon und noch einigen weiteren Karnevalsvereinen waren wir am Donnerstag nach Zingst an der Ostsee aufgebrochen. Zingst liegt oben in Mecklenburg-Vorpommern auf der Halbinselkette Fischland-Darß-Zingst. Da wollte ich schon immer mal hin. Vor 13 Jahren waren wir in Rostock zu einer Hochzeit eingeladen und hatten damals schon mal einen Ausflug in die Richtung unternommen. Und in den Folgejahren zweimal unseren Urlaub auf Rügen verbracht. Aber auf den Darß hatten wir es noch nicht geschafft. Also warum nicht mit unserem Karnevalsverein? Der befreundete Zingster Carnevals Club feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und so war doch Stimmung, Unterhaltung und Spaß garantiert.
Also rein in den Bus und eine feucht-fröhliche Fahrt nach Zingst ging los. Am Abend in der Jugendherberge angekommen, wurden zunächst einmal die Viererzimmer verteilt und anschließend gab es ein Abendessen. Danach stand der Abend zur freien Verfügung...

Bis zur Fortsetzung liebe Grüße
Maria



Abendstimmung in Zingst auf dem Weg zur Seebrücke



An der Uferpromenade



Auf der Seebrücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.