Montag, 31. Mai 2010

Nun ist er fast rum, der Mai. Jetzt bin ich schon gefragt worden, was es denn im Juni geben würde. Und ich denke mal, einfach NIX. Was kann man denn auch laufend zeigen? Postkarten aus den Alben meiner Oma? Serviettenringe, alte Weingläser, blaue Tassen, rote Tassen, Zuckerdosen?  Und das andauernd? Ach nee, das ist glaub ich nichts für mich. Vielleicht gibt es ja auch mal wieder eine Zeit lang garnichts, weil das Wetter ja unglaublich schön werden könnte.Und wir dann alle das Leben im Freien genießen werden, um nur ja nichts von dieser kostbaren Zeit zu verlieren. Ach, ich freu´ mich schon darauf...

Liebe Grüße

Maria

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    wenn das Wetter endlich schöner wird,dann bin ich auch mehr draussen.
    Obwohl ich mir bei dir gut vorstellen kann das du noch ganz viele schöne Dinge zu zeigen hast.
    Ich komme aufjedenfall immer mal wieder bei dir vorbei
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.