Sonntag, 9. Mai 2010

Das Ehrenamt

Donnerstag, 6. Mai 2010

Liebe Wilhelmina,
am Donnerstag wurden die ehrenamtlichen Leistungen der Pulheimer Vereine wieder von der Kreissparkasse Köln mit Spenden aus dem PS-Sparen-Zeckertrag honoriert. Auch unserer Förderverein der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Pulheim wurde in diesem Jahr wieder mit einer Spende bedacht. Zu freundlichen Reden wurden reichlich Getränke und kleine Häppchen gereicht.

Der Tabourcourps Edelweiss Dansweiler 1923 e.V. trug mit seiner Musik zum Programm der knapp eineinhalbstündigen Veranstaltung bei.

Und hier siehst Du meine beiden Vorstandsmitstreiter bei der Übergabe des Spendenschecks.
Anschließend rief dann auch wieder das Ehrenamt, die Planung der 50-Jahr-Feier der Dietrich-Bonhoeffer-Schule am 04. Juni 2010 geht langsam in die Endphase.

Liebe Grüße von
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.