Mittwoch, 18. März 2009

Dreimal wunderbare Mutter von Schönstatt


An einer anderen Stelle in den Weiten des Internets wurde ich gefragt, ob das Mandonnenbild ein bestimmten Bezug für mich haben würde. Nun, das Bild wurde vor vielen Jahren wohl mal von einer Schönstatt-Wallfahrt mitgebracht, die meine Familie immer mal wieder unternommen hat, fristete sein Dasein im Keller und bekam mit der Wohnungsrenovierung, zunächst im Wohnzimmer, später im Schlafzimmer, wieder einen neuen Platz.
Diese kleine Frage, verbunden mit einem Erlebnis der Schreiberin haben mir die Mutter von Schönstatt wieder mehr in den Fokus gerückt, worüber ich sehr dankbar bin.
Machmal kommen Schubser in die richtige Richtung eben genau zu rechten Zeit.

Die Zeichen des Himmels begleiten das Leben,
wenn du sie erbittest, sind sie gegeben.
Lass dich drauf ein und du wirst sehen,
es können interessante Dinge geschehen.
(Carmela)

Vielen liebe Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.