Samstag, 7. März 2009

1, 2, 3, was seh ich da?

Zu meiner Überraschung fand ich einen Award von der lieben Christina auf Ihrem Blog für mich.
Und das, wo ich sie doch so sträflich vernachlässige und schon so lange nicht mehr bei ihr zu Besuch war. Für den Award bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.


Wofür steht der "Let´s Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Natürlich möchte ich gerne diesen Award auch noch lieben Bloggerinnen weiterreichen
1. meiner lieben Freundin Angelique (Engelskraft) 
2. dem liebsten Pony aus der ganzen Umgebung (Prinzessinswelt)
und 3. der Villa Hildegard, die aber leider momentan Winterschlaf hält.
An 4. Stelle möchte ich ihn noch an Szuflada Liliany weiterreichen, muss mich dafür aber noch um die passende polnische Übersetzung bemühen.
 
alles liebevolle Blogger, die ihn auf jeden Fall verdient haben und es sicherlich nicht immer einfach haben dennoch immer nett, zuvorkommend und fröhlich sind.
Vielen lieben Dank nochmal und herzlich Grüße

Kommentare:

  1. vielen herzlichen dank sagt die villa hildegard! ich freue mich schon auf nächste woche, da kommen meine gartenmenschen zurück, heizen mir kräftig ein, lassen wieder wasser in die rohre fließen und feiern sogar geburtstag bei mir. das wird fein!
    liebe grüße,
    villa hildegard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Den Award hast Du Dir wirklich verdient.
    Herrzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    etwas verspätet, aber dafür mit noch mehr Freude habe ich gerade entdeckt, dass Du das Pony mit einem Award bedacht hast. Herzlichen Dank soll ich Dir ausrichten! ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.