Dienstag, 24. März 2009

Liebe Wilhelmina,

ach was sieht man nicht in letzter Zeit überall für prächtige Osterdekorationen. Es ist die wahre Freude und ich könnte ewig vorm PC sitzen und staunen und hätte nicht übel Lust das ein oder andere auch mal nach zu basteln. Aber es hapert einfach an der Zeit und so freue ich mich über das, was man zeitsparend im Geschäft bekommt und bin auch zufrieden.

Danken möchte ich auch für die lieben Genesungswünsche für meine Mutter. Leider dauert es damit noch ein ganze Weile. Der Darm hatte nun bis heute noch immer nicht angefangen zu arbeiten, so dass sie heute abend erneut operiert werden musste. Ich hoffe aber, dass es dadurch jetzt endlich aufwärts geht auch wenn die zweite OP sicher erstmal wieder ein Stück zurückwirft. 

Gute Nacht und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    ich drück´ euch die Daumen, daß alles gut wird.

    Ganz liebe Grüße

    Knuddel Dich

    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.