Freitag, 20. März 2009

Frühlingsanfang

Liebe Wilhelmina,

jetzt habe ich es gerade noch geschafft, Dir am diesjährigen Frühlingsanfang zu schreiben und Dir einen lieben Gruß mit schönen Blumen aus unserem Garten zu schicken, die am heutigen Nachmittag so herrlich in der Sonne leuchteten. Um zeitig ins Krankenhaus zu kommen hatte ich früh Feierabend gemacht und bin so mal dazu gekommen ein paar Minuten durch den Garten zu streifen.




Im Krankenhaus liefs heute wohl ein bisschen unteroptimal, Kreislauf, Brechreiz, Schlauch für Mageninhalt stehen der beginnenden Heilung im Weg, aber was erwartet man 2 Tage nach der Operation, wenn die Patientin nach Möglichkeit auch nichts außer lecker Wasser, Tee, Brühe und Infusionen bekommt? Aber dafür ist der blinde Passagier jetzt weg! Für die nötige Motivation sorgen dann unsere Besuche.

Liebe Frühlingsgrüße von

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    Kopf hoch, es wird schon wieder. Meine Nachbarin hatte die gleichen Beschwerden nach der Darm-OP. Das ist jetzt ein Jahr her. Ihr geht es gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Kraft, das alles durchzustehen!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    vielen Dank für Deinen Besuch am Samstag, schade, dass wir ein wenig im Stress waren, hätte gerne noch ein wenig gequatscht. Ich hoffe es geht Deiner Mama besser, drücke Dir die Daumen und denke viel an Dich.
    Danke für die schöne Seite, bin schon schwer tätig diesbezüglich.
    Ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag, vielleicht kannst Du ja kommen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.