Sonntag, 31. Mai 2009

Bilder vom Baum im Mai

30. April 200907. Mai 2009

13. Mai 200924. Mai 200931. Mai 2009Liebe Wilhelmina,

heute möchte ich Dir mal die Bilder "vom Baum" zeigen. Leider haben wir keine Ahnung wie er heißt, nur dass er große Blätter hat und rasend schnell wächst. Bei Nachbarn stand früher solch einen Baum im Vorgarten und ein befreundeter Gärtner wollte gern wissen, um was für einen Baum es sich handelt. So ging meine Mutter zu den Nachbarn und fragte nach. Leider wussten sie es auch nicht, aber als ihr Baum im Herbst danach einen Ableger bekam, haben sie ihn uns geschenkt. Meine Mutter hat nun in den letzten Jahren schon viele Versuche unternommen den Baum durch radikales Abholzen loszuwerden aber das und auch der harte Winter konnten ihm zu unserer Freude bisher nichts anhaben. Und so wächst er wieder fleißig in die Höhe.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.