Sonntag, 3. Mai 2009

3. Mai 2008


Liebe Wilhelmina,

eben fiel mir ein, dass wir doch vor einem Jahr den schönen Ausflug in die Niederlande unternommen hatten. Meine Schwägerin hatte die Idee mit uns und der Verwandschaft,
die bei ihr zu Besuch war, ins
zu fahren.
Ein Museumsbesuch der sich wirklich gelohnt hat.
Alte Häuser, schöne Gärten, Tiere streicheln, Melken, Bogenschiessen, Wäschewaschen, Straßenbahnfahren, Krankenhausbesuch, Einkauf bei Tante Emma und noch vieles mehr, ein Querschnitt durch 250 Jahre niederländischer Geschichte....
Leider hatte ich an diesem Tag unseren alten Fotoapparatschik vergessen, so dass ich hier einfach die Fotos der Verwandschaft verwende.
Liebe Grüße
Hier gab´s auch die guten "Wilhelmina´s".
- Alle Fotos von J.Radziun -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.