Montag, 18. Mai 2009

Prima Wochenende


Liebe Wilhelmina,

das war ja vielleicht mal ein schönes Wochenende. Ohne Familie habe ich das halbe Wochenende mit meiner langjährigen Freundin B. verbracht, deren Geburtstag es zu feiern galt.

So ein Tag ohne Familie ist dann auch schon fast mein Jahresurlaub und ich bin jedesmal wieder erstaunt was man alles schaffen kann in so kurzer Zeit, wenn man sich nicht noch ums Kochen, Putzen und Einkaufen kümmern muss.

Freitag hatte ich das Glück nach langer Zeit mal wieder ins Theater zu gehen. Anschließend noch ein bisschen Geselligkeit und dann ab ins Siegerland. Um wieviel besser dort die Luft ist! Halbe Nacht verquatscht und dann bei offenem Fenster schlafen. Himmlisch!

Samstag ausgiebiges Frühstück, Landleben, Burgbesuch, Kaffee und Kuchen, Einkaufsbummel, Stadtrundfahrt, Biergarten und langer Abend mit netten Leuten in der Kneipe. Heimreise und ins Bett fallen.

Vielen lieben Dank für den schönen "Jahresurlaub".

Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Da hattest Du es ja wirklich schön und hast tolle Bilder mitgebracht. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst öfters so eine schöne Gelegenheit.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.