Samstag, 17. Oktober 2009


Des Schweinderl hat gsagt:
Stell´ dich doch nicht so an. Schau, bei der Monika von den Lavendelmaschen zeigt doch die Umfrage, dass eben doch die Mehrheit der Umfrageteilnehmer die Kommentarfunktion mag. Warum Du nicht? Du hast keinem was Blödes geschrieben und dir hat doch auch keiner was getan. Sortier mal deine Hormone, komm aus dem Schneckenhaus raus, und lach doch einfach drüber, wenn an anderen Stellen mal wieder zu doll oder zu dick aufgetragen wird, ist doch nicht bei Dir. 

Ob´s Schweinderl wohl recht hat?

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ja, ich denke es hat recht. ;-)
    Schön dass Du Dich so entschieden hast. Ist doch auch viel interessanter, wenn man ein klein wenig "Feedback" bekommt zu dem, was man so schreibt und zeigt.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele nette und ehrliche Kommentare.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    schön das Du wieder da bist !!!!!
    Weißt Du, letztendlich ist es egal ob man Kommentare bekommt oder nicht, ob man nun 30 Kommentare erhält oder nur einen, es kommt doch darauf an, so wie Monika schon schreibt, dass sie ehrlich sind.
    Ach ja, bitte fahr das nächste Mal ruhig die Abfahrt ab und komm mich besuchen, gerne auch zu Hause,es warten bestimmt leckere Törtchen auf Dich !

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.