Freitag, 16. Oktober 2009

Wenn wir ...


.... gestern hier hinter der Brücke die nächste ...


... genommen hätten, wären wir HIER über die kleinen Törtchen hergefallen!
Da ich aber mal wieder zu lange am Schreibtisch gesessen hatte, dann auch noch ein bisschen rumgetrödelt hatte und dazu gleich bei unserer Autobahnauffahrt Stau war, waren wir leider zu spät dran und so fuhr ...

... mit ...

... weiter in diese Richtung...

... hier vorbei ...

 ... und dort hin, wo wir dann vergessen haben das Ortsschild zu fotografieren.
Gabs da eigentlicht eins? 
Dort verbringt das spinksende Kind ein hoffentlich vergnügliches langes Wochenende.
Mütter sind nicht erwünscht, ich durfte anschließend, nach einer kleinen Stärkung wieder Richtung Heimat fahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.