Freitag, 6. Mai 2011

Maria, Anker der Hoffnung,
Morgenstern, Trösterin der Betrübten,
unsere einzige und alleinige Mutter! Schenke heute unseren Wünschen ein geneigtes Ohr (vernimm die Seufzer), erhöre das Flehen meines armen Herzens; ich weiß nicht, an wen ich mich wenden, wem ich mein Anliegen anvertrauen soll, und doch bin ich unglücklich und leide. Zu Dir also, o meine Beschützerin, o Maria! o meine Mutter! nehme ich in vollem Vertrauen meine Zuflucht! Stehe mir bei in meiner Betrübnis, weiche nicht von mir in meiner gänzlichen Verlassenheit! Ich bin zahllosen Gefahren ausgesetzt. Du bist die Mutter der Unglücklichen! Schütze meine Schwachheit, o göttliche Jungfrau Maria wirf einen gnadenvollen Blick auf mich, erhöre die Bitte einer unglücklichen Seele, welche unaufhörlich zu Dir rufen möchte; O Maria, ohne Sünden empfangen bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.