Sonntag, 29. Mai 2011


O, unsere liebe Frau von Lourdes, unbefleckt empfangene Jungfrau! Du hast dich gewürdigt, ganz strahlend von Licht, Sanftmut und Schönheit achtzehnmal in der Felsengrotte von Lourdes zu erscheinen, um die gottentfremdete Welt zu Umkehr und Buße zu rufen und so vor dem ewigen Verderben zu retten. Siehe, so nehme ich, der ärmste Sünder von allen, zu dir meiner süßesten Mutter, meine Zuflucht und begebe mich für immer und ewig, besonders in der Todesstunde unter deinen mächtigen Schutz. O, erhabenste Königing des Himmels, komme mir zu Hilfe, befreie mich von allen Nachstellungen des bösen Feindes, mach, daß ich Gott auf Erden über alles liebe, ihm getreu diene und das einzig wahre Glück habe, in seiner heiligen Liebe zu sterben, um ewig mit dir, o Maria, und mit Jesus, deinem geliebtesten Sohne, im Himmel vereinigt zu sein. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.