Samstag, 3. Juli 2010

Warm!

Liebe Wilhelmina,

ach, so einen Pool könnte man doch jetzt gut gebrauchen, oder?


Und überhaupt wäre ich jetzt gerne dort. Leider ist es nicht mein Pool und mein Haus.
Hier hinter dem Schwimmbecken kommt ein Wanderweg aus dem Tal hoch und so haben wir das Haus vor vielen Jahren mal "entdeckt". Da kamen wir im schönsten Sommerwetter aus dem Tal herauf und erblicken ein Schwimmbecken. Aber leider im gleichen Zustand wie im letzten Herbst, als wir diese Bilder aufgenommen haben.
Leer und trocken. Oh war das bedauerlich!


Auch auf all unseren weiteren Besuchen zeigte sich immer wieder das gleiche Bild. Leerer Pool und verschlossenes Haus.


Aber es ist nichts verwildert, so dass man davon ausgehen muss, dass doch gelegentlich Leute im Haus sind. 







Aber wieso steht so ein großes Haus an dieser schönen Stelle und ist wohl fast immer unbewohnt? Was war mal sein ursprünglicher Zweck? Das erschließt sich mir irgendwie nicht. Ich find´s jedenfalls schade. Aber ist natürlich auch ein prima Wochenendhäuschen für die Familie mit 1,2,3,4,5,6,7.....Kindern





Wenns meins wär´ würde ich mir jedenfalls keine Gedanken über irgendwelche Zäune machen und für all meine "Mitbringsel" aus den letzten Entrümpelungen hätte ich hier auch endlich Platz.
Und so stapelt sich gerade mal alles im Garten und wartet auf Verstauung...
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Jetzt ist es erstmal nur warm!

Herzliche Grüße
Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,
    was für ein schönes Haus..das könnte mir auch gefallen..ich finde es läd zum träumen ein..was würde ich daraus machen wenn es meins wäre und den Pool würde man zu neuem leben erwecken..träum...
    Schade das es so leer steht...

    schönes hoffentlich sich etwas abkühlendes Wochenende...

    gglg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.