Sonntag, 29. März 2009

Liebe Wilhelmina,

hast Du eigentlich was vom 2-jährigen Bestehen von
"Kleines & Feines" mitbekommen?

Ich hatte es auch am Donnerstag nicht geschafft vorbei zu fahren aber zum Glück wurde gestern auch noch gefeiert. So konnte ich dann doch noch ein bisschen teilhaben und auch einen kleinen Einkauf tätigen.

Anschließend nahmen mich die Damen von Kleines & Feines noch mit zu Frau Bauer und ihren vielen Antiquitäten, wo ich wunderschönen alten Christbaumschmuck kaufen musste. Auch wenn Ostern kurz bevor steht, konnte ich den alten Kugeln nicht widerstehen. Zu Hause trafen mich dann verständnislose Blicke! "Weihnachtskugeln? Noch ne Kaffeekanne? Wo soll denn das Nähkästchen noch hin?"
Das Nähkästchen fand dann aber großen Anklang bei Evelina, ebenso wie die schönen Tulpen und die minzige Flüssigseife.


Die Tulpen öffneten innerhalb weniger Minuten im Warmen ihre Blüten, so dass ich schon die Befürchtung hatte, am nächsten Tag würde die ganze Pracht dahin sein.
Die Nacht auf der kühlen Fensterbank bekam ihnen dann aber doch ganz gut.


Heute habe ich, so wie letzten Sonntag, wieder ein paar Stündchen mit dem Frühjahrsputz im kleinen Kinderzimmer verbracht, was wünscht man sich auch mehr zwischen Kirchgang und Krankenhausbesuch?


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,

    vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Freue mich sehr darüber.
    Kannst Du mir "Urbayerin" bitte mal erklären, was "Ech Spröözeblech" ist. Ich zerbreche mir schon so lange ich Deine Seite besuche den Kopf darüber, und finde keine Antwort.
    Ja, das höre ich auch immer "Brauchen wir noch eine Kaffeekanne, wo soll denn dies und jenes noch hin". Da stelle ich meine Ohren immer auf Durchzug!!!
    Das passt auch zu mir - Weihnachtskugeln zu Ostern kaufen! Ich habe im letzten Jahr auch schöne alte Kugeln im Internet ersteigert, auch nicht zur Weihnachtszeit.
    Ein schönes Mädchenzimmer zieht auf der linken Seite meine Blicke auf sich!
    Wie geht es Deiner Mama? Hoffentlich besser!

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.