Dienstag, 7. Juli 2009

HOCHZEITSTAG - TEIL 2 -

Liebe Wilhelmina,

heute ist schon wieder Hochzeitstag!

Unsere Hochzeit hatte ich mir immer als Gartenparty gewünscht und hätte am liebsten auch einfach nur eingeladen ohne die Hochzeit zu erwähnen. Davon hatten wir dann aber doch Abstand genommen, da man ja nie sicher sein kann, dass die Gäste auch wirklich zeitig ankommen und man anschließend nicht allein in der Kirche steht.

Also wurde ordentlich eingeladen und alle kamen rechtzeitig um mit uns in die Kirche zu gehen. Gehen meint dann auch wirklich gehen, da wir zur Kirche nur einmal halb um den Block gehen müssen. In unserer Kirche ging ich schon zur Kommunion und sicher wurden hier auch schon viele meiner Vorfahren in den letzten 250 Jahren getauft und getraut.  Ja gut, Du schaust Dir hier die Kirche an und magst das nicht so recht glauben. Hast ja recht, dieser Teil der Kirche stammt aus den 70ern  und ist nicht wirklich alt, aber ich beziehe mich hier einfach mal auf den Altteil mit dem Turm aus dem 12. Jahrhundert.
Anschließend ging´s dann zurück in den heimatlichen Garten zu Kaffee und Kuchen und abendlichem Grillen, mit einem großen Zelt, zwei großen Pavillons, lieben Verwandten und Freunden mit großen und kleinen Kindern, meinen lieben helfenden Freundinnen, Geschreie, Gerenne, Musik und bisschen Tanz, Entführung, Mückenstichen allem was sonst noch so dazu gehört.Liebe Grüße von

PS: Die Frisörin fand mich am Vortag etwas zu streng und meinte mir zur Abhilfe einen Pony schneiden zu müssen. OK wenn´s dann besser wird! Oh Schreck, das bin nicht wirklich ich! Aber ab ist eben ab und außer mir hat sicher keiner darüber nachgedacht.
Wer hat eigentlich damals meinen Mann frisiert? Ich glaub´ich bin doch froh, dass er jetzt weniger Haare hat. ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeittag!!!
    Viele Glückliche Jahre euch beiden!

    GGGLG Angie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.