Freitag, 31. Juli 2009

Experimente


Kommentare:

  1. Wow, liebe Maria, da gab es mal ein paar Tage nichts Neues in Deinem Blog und dann gleich so viele schöne Bilder auf einmal.

    Über die Experimente müssen wir uns unbedingt mal unterhalten, das wollte ich nämlich auch schon immer mal ausprobieren, aber allein ist das schwierig ;-)
    Und Du machst sogar die Hochspannungsdinger schön - unglaublich!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, da hast du aber fleißig gepostet...hab ich gar nicht mitbekommen...Ich hab dich doch verlinkt *wunder*...Klasse Experiment und danke noch für die lieben Geburtstagswünsche...ja die 70er...Burgenland ist aus meiner Kindheit nicht mehr wegzudenken!!
    Und dann weiß ich ja jetzt wann ich Dir zu gratulieren habe:-)), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Bilder sehen klasse aus! Wie auch alle anderen in Deinem Blog!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. HI tolle Bilder :-))
    Bei mir in meinem Blog wartet was off dich :-))
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja witzig geworden und erinnern mich daran, dass ich das ja auch mal unbedingt ausprobieren wollte ...
    Jaja, was ich nicht noch alles machen will - aber dank Deines Posts ist es zumindest wieder mal ins Gedächtniss gerufen - Danke!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.