Dienstag, 4. August 2009

Frau Spröözeblech und die fröhliche 44


44 ...

ist ein tolles Alter! 

Da kommen die Freundinnen schon mit Eimer, Lappen und Staubwedel vorbei, gehen für einen Einkaufen, decken die Tische, schneiden den Kuchen, backen die Waffeln und sorgen für Massagen...

ICH DANKE EUCH

Kommentare:

  1. ohhh hattest du geburtstag...????

    HAPPY BIRTHDAY

    nachträglich...
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag!

    alles liebe, annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maryja auch von mir 100 lat singe ich dir ,bissen spät aber doch noch ,ich kann bei vielen keine Kommentare lassen ich weis aber nicht wieso ?
    ABER HEUTE :-))
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! So wie das aussieht bist Du einen Tag älter als ich ;-)und bis jetzt finde ich die 44 auch ganz nett *lach*.
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    gerade schaue ich so, was ich bei Dir so verpaßt habe und ja, was soll ich sagen, Deinen großen Tag.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin Dein fröhliches Gemüt. Schön, dass es Dich gibt.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.