Samstag, 15. August 2009

Samstag

Liebe Wilhelmina,
so lief das bei uns am Samstag:

" Machen wir heute was? Ja, wir haben immer noch kein Kleid für die Einschulung! Doch, ich hab doch das Kleid mit Evelina... und trallallallalla.
Sorry, aber das Kleid ist herbstlich, lila-grau und geht irgendwie überhaupt nicht. Langsam werde aber auch ich nervös, im Ort gefällt mir nichts, letzte Woche in Mastricht auch Fehlanzeige, Freitag in Hürth ebenfalls. Evelina ist das ganz ziemlich egal, sie möchte eh ihr altes weißes Kleid anziehen. Da sträuben sich Johanna die Nackenhaare. Auf Köln hat keiner Lust, also los, auf nach Venlo.
Wunderschönen Tag gehabt, Urlaubsstimmung pur. Kleid? Wieder nix, ich gebe auf.
OK wir gucken einfach was am Dienstag für ein Wetter ist und entscheiden spontan." 

Liebe Grüße 
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du mir was Nettes schreiben willst.